Die Gruppe

Wir von „Support Wehen“


Support Wehen ist eine supportsüchtige Gruppierung aus der Fanszene des SV Wehen. Viele von uns besuchen schon seit bis zu 15 Jahre die Spiele des Sportvereins. „Support Wehen“ riefen wir am 3. August 2008 ins Leben, um den Support und die Fanszene im Allgemeinen zu Unterstützen und aus unserer kleinen aber stolzen Szene das Maximum zu erreichen. Anfangs waren wir für viele Fanclubs, Gruppierung, Supporter oder Fans immer eine Ansprechstation und Plattform in Sachen Support. Daraus entwickelte sich immer mehr. Wir arbeiteten aktiv mit anderen Fanclubs und Gruppierungen an Choreographien und starteten erfolgreiche Aktionen für unsere Fanszene und unseren Heimatverein dem Sportverein von 1926.

Mit dem Abstieg des SV Wehen in die 3. Liga wurde unsere Fanszene sehr überschaubar. Dies ist für uns aber ein noch größerer Anreiz unseren Verein weiterhin zu unterstützen. Auch in Zukunft werden wir weiterhin mit viel Tatendrang alles für den SV Wehen geben.

Dies ist unsere Leidenschaft!


SW08

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: