„Ein Blick in die Geschichte“

Gude Nordwandsteher,

Unter dem Motto „Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft!“ haben wir eine kleine Rubrik (1926 und Halberg) auf unserer Seite eingerichtet. In dieser Rubrik habt ihr einen Einblick in die Geschichte unseres Sporvereins. Hier wollen wir euch alte Ereignisse nahe bringen. Es gibt noch viele schöne Bilder von den guten alten Zeiten. Besonders vom Halberg auf dem wir soviel erlebt und durchlebt haben gibt es noch sehr viel Bildmaterial das wir mit euch teilen wollen.


Wir wollen diese Rubrik nach und nach erweitern und soviel Material sammeln wie es geht. Hier seid ihr Fans gefragt! Habt ihr noch altes Bildmaterial vom Halberg, den spielen oder vom SV Wehen so könnt ihr uns dieses senden und helfen diese Rubrik auszubauen und unserer Fanszene viel „Wissen“ zur Verfügung stellen.

Senden könnt ihr euer Material an dexter@support-wehen.de

Von der Szene für die Szene!


– SW08

Werbeanzeigen

3 Antworten to “„Ein Blick in die Geschichte“”

  1. @Sabine… ja das hatte was… auf dem Halberg damals was es aber noch ein tick heftiger… und das will was heissen!

  2. Sabine Says:

    Freiburg II – letzten Sonntag 😀

    …und weg

  3. Kannst du dich noch dran erinnern, als die Oxxenbacher mit 3000-5000 Mann vertreten waren und wir im eigenen Stadion nur zu 20 supportet haben.
    Da konnte man uns wirklich noch Dorfverein schimpfen.

    Achja, weiss einer noch den Gegner wo der Wind so stark war, dass der Ball zeitweise 10 Sekunden lang in der lUft rumschwebte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: